Acerca de

ALLE INFOS ZUR LIEFERUNG DEINES VINTAGEBIKES

WANN und WIE erhalte ich mein Vintagebike?

Nachdem du deinen neuen Renner ausgewählt, und in deinen Warenkorb gelegt hast, bist du bereit für den Checkout-Vorgang. Nachdem du deine Bestellung abgeschlossen und bezahlt hast, erfährst du von uns in der Bestätigungsmail den genauen Lieferzeitpunkt innerhalb der nächsten 2 Werktage nach Eingang deiner Bestellung. Dir passt der, von uns angegebene Liefertermin nicht? Kein Problem! Eine Lieferung zu einem gewählten Wunschtermin ist ebenfalls möglich.

Wunschtermin

Wenn du bereits weißt, dass du lieber deinen eigenen Lieferzeitpunkt wählen möchtest, oder im Nachhinein bemerkst, dass dir der angegebene Lieferzeitpunkt nicht in deinen gefüllten Terminkalender passt, ist das ganz einfach. Füge beim Checkout-Vorgang in das "weitere Infos"- Feld deinen beliebigen Liefertermin hinzu und sei dir sicher, dass du zu diesem Zeitpunkt zuhause und bereit für deinen Proberitt bist. Bedenke dabei bitte unsere genannten Lieferzeiten, um uns eine reibungslose Abwicklung deiner Bestellung zu ermöglichen.

Falls du auf diesem Weg keinen Wunschtermin angegeben hast, dir aber der vorgegebene Termin nicht gelegen kommt, gibt es dafür natürlich auch eine ganz einfache Lösung. Kontaktiere uns am besten so schnell wie möglich über eine unserer Kontaktmöglichkeiten. Egal ob telefonisch, per WhatsApp oder über die Instagram DMs, teile uns kurz mit, dass du gerne einen neuen Termin vereinbaren möchtest und wir werden uns sicher schnell einig. Hierbei solltest du wirklich darauf achten uns sehr zeitnah zu kontaktieren, da wir sonst zu dem von uns mitgeteilten Zeitpunkt vor deiner Tür stehen.

Wichtiger Hinweis

Wir würden dich gerne darauf Hinweisen, unsere Abmachung über den Liefertermin zu respektieren und auch wirklich erreichbar zu sein. Wir lieben es unseren Kunden eine Freude zu machen, indem wir ihnen ihr neues Stahlross direkt vor die Haustür liefern können. Gerade deshalb würde es uns extrem enttäuschen falls wir dich nicht antreffen sollten und wir unseren Weg umsonst auf uns nehmen sollten. In diesem Fall kommt es dazu, dass wir dir bei einer erneuten Lieferung unsere Anfahrtskosten berechnen. Ich hoffe du hast Verständnis dafür. Um eben genau diesem Horrorszenario aus dem Weg zu gehen, weisen wir dich hiermit freundlich darauf hin.

Du hast noch weitere Fragen?

Wende dich einfach direkt an unser Team und wir versuchen dir deine Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Alle Möglichkeiten uns zu kontaktieren findest du auf unsere Kontakt-Seite.